Innocenti im Allgmeinen

Wer jetzt hier was erwartet zum Thema Firmengeschichte ist falsch am Platze, vielleicht kommt das mal, ist im Hinterkopf, aber derzeit noch nicht in Planung.


Wer dazu Infos sucht, schaut hier bei Wikipedia nach. ist zwar dürftig, aber naja, dafür gibt's ja dann noch den Hr. Google

 

Das dieses hier ein "Prospekteforum" ist, unterscheide ich etwas feiner:

 

Innocenti Italienisch: Alles aus Italia über die Roller aus Mailand

Innocenti Deutsch: Alles rund um die Importeure die sich dran versucht haben an gefangen bei Schlote in Hamburg bis zur Intermot etc. Auch die Schweizer sind hier mit vertreten.

Innocenti England: Rund um die Englischen Vertreter und Importeure.

Die Serveta Modelle führe ich nicht extra mit auf. a) habe ich keine Spanischen Prospekte (soweit ich weiss) und b) sind diese Fahrzeuge so oder so Europaweit mitverkauft worden, sodass die unter den einzelnen Ländern mit aufgelistet sind.

<embed src="uploads/media/06_-_QUARTETTO_CETRA_-_carosello_1962_-_lambretta_01.mpg" width="200" height="200"></embed>

<embed src="uploads/media/06_-_QUARTETTO_CETRA_-_carosello_1962_-_lambretta.mpg" width="200" height="200"></embed>